Logga in

Kuhnke, Elizabeth

Körpersprache für Dummies

Kuhnke, Elizabeth - Körpersprache für Dummies, e-bok

18,70€

E-bok, ePUB, Adobe DRM-skydd
ISBN: 9783527800964
DRM-begränsningar

Skriva ut101 sidor with an additional page accrued var 8 timme, capped at 101 sidor
Kopiera till urklipp5 utdrag

Die Autorin zeigt, wie Köpersprache wahrgenommen wird und welche Formen der Körpersprache es gibt (Gesten, Bewegungen etc.), wie sie eingesetzt werden und was sie bedeuten. Buchstäblich von Kopf bis Fuß »übersetzt« sie dann die Körpersprache. Angefangen mit der erhobenen Augenbraue bis zum wippenden Fuß erklärt Elizabeth Kuhnke, was die Körpersprache unseres Gegenübers sagt und was unsere Körpersprache über uns verrät. Dabei erläutert sie, wie der Einsatz von Requisiten (Brille, Schlüssel, Kuli etc.) die Körpersprache noch unterstützt. Sie erfahren die Bedeutung des räumlichen Abstands (»Bannmeile« und deren Überschreitung) und erhalten Tipps für die richtige Körpersprache beim Flirten oder im Vorstellungsgespräch. Ein Kapitel ist dem Verständnis der Körpersprache anderer Kulturkreise gewidmet.

Nyckelord: Social & Cultural Anthropology, Social & Cultural Anthropology

Författare
Utgivare
John Wiley and Sons, Inc.
Utgivningsår
2017
Språk
de
Utgåva
2
Serie
Für Dummies
Sidantal
332 sidor
Kategori
Geografi, Resehandböcker
Format
E-bok
eISBN (ePUB)
9783527800964
Tryckt ISBN
9783527712625

Liknande e-böcker