Logga in

Hofmann, Philip

Einführung in die Festkörperphysik

Hofmann, Philip - Einführung in die Festkörperphysik, e-bok

29,70€

E-bok, ePUB, Adobe DRM-skydd
ISBN: 9783527674657
DRM-begränsningar

Skriva ut138 sidor with an additional page accrued var 6 timme, capped at 138 sidor
Kopiera till urklipp5 utdrag

Solch eine kurze, und knappe Einführung in die Festkörperphysik gab es noch nicht: In kompakter und leicht verständlicher Form führt der Autor den Leser and Phänomene und Konzepte heran, wobei trotz der Kürze mit Kapiteln zu Magnetismus, Halbleitern, Supraleitern, Dielektrischen Materialien und Nanostrukturen alle wichtigen Gebiete abgedeckt werden.
Die gelungene didaktische Aufbereitung ermöglicht Studenten der Material- und Ingenieurwissenschaften, Chemie und Physik einen leichten Zugang zum Thema. Zahlreiche Abbildungen verdeutlichen die Zusammenhänge und machen das Erklärte gut verständlich. Verständnisfragen und Aufgaben unterstützen beim Einprägen des Stoffs.

Nyckelord: Solid State Physics

Författare
Utgivare
John Wiley and Sons, Inc.
Utgivningsår
2012
Språk
de
Utgåva
1
Sidantal
460 sidor
Kategori
Naturvetenskaper
Format
E-bok
eISBN (ePUB)
9783527674657
Tryckt ISBN
9783527412266

Liknande e-böcker