Logga in

Simmendinger, Heinz

HOAI 2013: Praxisleitfaden für Ingenieure und Architekten

Simmendinger, Heinz - HOAI 2013: Praxisleitfaden für Ingenieure und Architekten, e-bok

DRM-begränsningar

Skriva ut76 sidor with an additional page accrued var 10 timme, capped at 76 sidor
Kopiera till urklipp5 utdrag

Mit der 7. Novelle der HOAI sind erneut umfangreiche Änderungen in der Honorarermittlung der Ingenieure und Architekten umgesetzt worden.
Die Leistungsbilder wurden überarbeitet, den aktuellen Anforderungen angepasst und neue Grundleistungen aufgenommen. In diesem Zuge wurde auch die Bewertung der einzelnen Leistungsphasen angepasst.
Darüber hinaus ist die Berücksichtigung der vorhandenen Bausubstanz wieder eingeführt und die Regelungen zum Umbauzuschlag erneut umgestellt worden.
Das vorliegende Werk hilft bei der schnellstmöglichen Einarbeitung in die HOAI 2013. Neben einer praxisorientierten Einführung bietet es bewährte Arbeitshilfen sowie den kompletten aktuellen Verordnungstext.

Nyckelord: Construction law (ghost code - use CE14), Construction Management, Construction law, Construction Management

Författare
Utgivare
John Wiley and Sons, Inc.
Utgivningsår
2013
Språk
de
Utgåva
1
Sidantal
252 sidor
Kategori
Fostran, undervisning
Format
E-bok
eISBN (ePUB)
9783433603901
Tryckt ISBN
9783433030851

Liknande e-böcker