Sisäänkirjautuminen

Schmitz, Michael

Elitestudent: Wie werde ich besser als der Durchschnitt?

Schmitz, Michael - Elitestudent: Wie werde ich besser als der Durchschnitt?, e-kirja

18,70€

E-kirja, ePUB, Adobe DRM-suojattu
ISBN: 9783895787096
DRM-rajoitukset

Tulostus66 sivua ja lisä sivu kertyy joka 11. tunti, ylärajana 66 sivua
Kopioi leikepöydälle5 poimintoa

Jeder Mensch kann lernen, mehr Leistung zu bringen, sich von anderen abzusetzen und sich gleichzeitig besser und entspannter zu fühlen. Wer das Beste aus sich machen und im Studium und im Beruf die Früchte seiner Arbeit ernten will, dem liefert dieses Buch die nötigen Grundlagen. Das Standardwerk für engagierte Studenten bietet viele, teils überraschende Antworten; es ist ein wissenschaftlich fundierter, umfassender und leicht verständlicher Schnellkurs der Kernfähigkeiten für den Erfolg im Studium und danach.

Das Buch beginnt mit einer Einführung in die Welt der Erfolgs- und Fähigkeitenforschung: Welche Faktoren sind für den Erfolg des Einzelnen relevant? Welche spielen nur eine Nebenrolle? Welche Fähigkeiten und Gewohnheiten bringen mich weiter?

Dann geht es um "Lernen und Leisten": Wie funktioniert mein Körper, wie lerne ich effektiv? Wie optimiere ich Denkprozesse, wie erhöhe ich meine Denkgeschwindigkeit? Wie beeinflussen Sex, Schlaf und Sport meine Arbeitsleistung? Und: Warum lesen Elitestudenten schneller als der Durchschnitt, wie verbessere ich meine Lesefähigkeit, wie drückt man sich schriftlich aus?

Wichtig ist auch das Netzwerken, das Schaffen und Pflegen interessanter und nützlicher Kontakte, das die persönliche Attraktivität steigert und die Zahl der privaten und beruflichen Möglichkeiten erhöht.

Abgerundet wird das Buch durch Antworten auf die Fragen: Wie präsentiere ich mich und mein Wissen, wie vertrete ich wirksam meine Interessen, wie trete ich erfolgreich auf? Wie verstehe ich andere Menschen und ihre Meinungen besser? Und, nicht zu vergessen: Wie überwinde ich meinen inneren Schweinehund und verbessere mein Zeitmanagement?

Avainsanat: green; licht; energienotversorgung; energieversorgung; energie; zugang; goal; total; solutions; eintritt; leedzertifizierung; brandsicherheit; verkehrsmanagement; und; wasserversorgung, Portable MBA / Fast Forward MBA, Training & Development, Portable MBA/Fast Forward MBA, Training & Development

Tekijä(t)
Julkaisija
John Wiley and Sons, Inc.
Julkaisuvuosi
2012
Kieli
de
Painos
1
Sivumäärä
221 sivua
Kategoria
Kasvatus, opetus
Tiedostomuoto
E-kirja
eISBN (ePUB)
9783895787096
Painetun ISBN
9783895784187

Samankaltaisia e-kirjoja