Sisäänkirjautuminen

Schumacher, Oliver

Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen

Schumacher, Oliver - Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen, e-kirja

26,15€

E-kirja, PDF, Adobe DRM-suojattu
ISBN: 9783658016388
DRM-rajoitukset

TulostusEi sallittu
Kopioi leikepöydälleEi sallittu

Table of contents

1. Frage 1:Was kann ich tun, um möglichst schnell wieder im Plan zu sein, damit das Geschäftsjahr mit Zielerfüllung abgeschlossen wird?
Oliver Schumacher

2. Frage 2: Wie schaffe ich es, dass ich dem Kunden alle aktuellen Aktionen und Angebote vorstelle?
Oliver Schumacher

3. Frage 3: Wie bekomme ich mehr Neukunden?
Oliver Schumacher

4. Frage 4: Wie setze ich Preiserhöhungen besser durch?
Oliver Schumacher

5. Frage 5: Wie kann ich mit weniger Arbeit genauso viel oder mehr Geld verdienen?
Oliver Schumacher

6. Frage 6: Wie habe ich weniger Hemmungen bei der Kaltakquise?
Oliver Schumacher

7. Frage 7: Wie gehe ich geschickter mit Reklamationen um?
Oliver Schumacher

8. Frage 8: Ich verliere im Jahr überdurchschnittlich viele Kunden an Mitbewerber. Was mache ich falsch?
Oliver Schumacher

9. Frage 9: Wie sorge ich für eine überdurchschnittliche Kundenbindung?
Oliver Schumacher

10. Frage 10: Wie werde ich Spitzenverkäufer?
Oliver Schumacher

11. Kommentierte Checklisten für Ihren Verkaufserfolg
Oliver Schumacher

Avainsanat: Economics/Management Science, Sales/Distribution/Call Center/Customer Service, Careers in Business and Mangagement, Marketing

Tekijä(t)
Julkaisija
Springer
Julkaisuvuosi
2013
Kieli
de
Painos
2
Sivumäärä
15 sivua
Kategoria
Talous
Tiedostomuoto
E-kirja
eISBN (PDF)
9783658016388

Samankaltaisia e-kirjoja