Sisäänkirjautuminen

Drucker, Peter F.

Die fünf Fragen des Managements für Führungskräfte von heute

Drucker, Peter F. - Die fünf Fragen des Managements für Führungskräfte von heute, e-kirja

Ei saatavilla

Zeitlose Weisheit zugeschnitten auf die Bedürfnisse von heutigen Führungskräften - das bietet der Ableger des erfolgreichen Buches "Die fünf entscheidenden Fragen des Managements" von Peter Drucker. Basierend auf diesem Klassiker werden wieder die 5 entscheidenden Fragen zusammengestellt. Gleichzeitig bietet das Buch aber auch noch eine neue Perspektive für Führungskräfte, die noch neu auf ihrer Position sind.
Indem sie sich die Fragen "Was ist unsere Mission?", "Wer ist unser Kunde?", "Worauf legt der Kunde wert?", "Was sind unsere Ergebnisse?" und "Was ist unser Plan?" stellen, können die Nachwuchsmanager besser verstehen, warum sie machen, was sie machen, und wie sie ihre Arbeit verbessern können.

Avainsanat: Strategic Management, Strategic Management

Tekijä(t)
 
 
Kääntäjä
Julkaisija
John Wiley and Sons, Inc.
Julkaisuvuosi
2015
Kieli
de
Painos
1
Sivumäärä
188 sivua
Kategoria
Talous
Tiedostomuoto
E-kirja
Painetun ISBN
9783527697915

Samankaltaisia e-kirjoja