Login

Drucker, Peter F.

Die fünf Fragen des Managements für Führungskräfte von heute

Drucker, Peter F. - Die fünf Fragen des Managements für Führungskräfte von heute, ebook

14,95€

Ebook, ePUB with Adobe DRM
ISBN: 9783527697915
DRM Restrictions

Printing56 pages with an additional page accrued every 13 hours, capped at 56 pages
Copy to clipboard5 excerpts

Zeitlose Weisheit zugeschnitten auf die Bedürfnisse von heutigen Führungskräften - das bietet der Ableger des erfolgreichen Buches "Die fünf entscheidenden Fragen des Managements" von Peter Drucker. Basierend auf diesem Klassiker werden wieder die 5 entscheidenden Fragen zusammengestellt. Gleichzeitig bietet das Buch aber auch noch eine neue Perspektive für Führungskräfte, die noch neu auf ihrer Position sind.
Indem sie sich die Fragen "Was ist unsere Mission?", "Wer ist unser Kunde?", "Worauf legt der Kunde wert?", "Was sind unsere Ergebnisse?" und "Was ist unser Plan?" stellen, können die Nachwuchsmanager besser verstehen, warum sie machen, was sie machen, und wie sie ihre Arbeit verbessern können.

Keywords: Strategic Management, Strategic Management

Author(s)
 
 
Translator
Publisher
John Wiley and Sons, Inc.
Publication year
2015
Language
de
Edition
1
Page amount
188 pages
Category
Economy
Format
Ebook
eISBN (ePUB)
9783527697915
Printed ISBN
9783527508334

Similar titles