Login

Lüdemann, Carolin

Der kleine Business-Knigge: Wie Sie Fettnapfchen im Berusalltag umschiffen

Lüdemann, Carolin - Der kleine Business-Knigge: Wie Sie Fettnapfchen im Berusalltag umschiffen, ebook

16,35€

Ebook, ePUB with Adobe DRM
ISBN: 9783527683024
DRM Restrictions

Printing48 pages with an additional page accrued every 16 hours, capped at 48 pages
Copy to clipboard5 excerpts

Gute Umgangsformen gelten als wesentlicher Karrierefaktor: Denn eingestellt wird man aufgrund seiner fachlichen Qualifikation, befördert jedoch wegen der zwischenmenschlichen. Je höher man die Karriereleiter empor klettert, umso unwichtiger wird detailliertes Fachwissen und umso relevanter wird die Fähigkeit, mit anderen Menschen zu agieren und in der Lage zu sein, sich selbst und sein Unternehmen sympathisch und korrekt zu präsentieren.
Das kleine Buch von Knigge-Expertin Carolin Lüdemann zeigt Fettnäpfchen des Berufsalltags auf und gibt Tipps, wie man sich richtig verhält. Darüber hinaus erklärt es die gängigen Benimmregeln im beruflichen Kontext und gibt praktische Hilfestellung, wie man schwierige Situationen meistert.
Zahlreiche Beispiele sensibilisieren den Leser für sein eigenes Auftreten und die damit einhergehende Außenwirkung. Ob nun Dresscodes, überzeugende Körpersprache oder die Macht des ersten Eindrucks - Carolin Lüdemanns Buch ist ein idealer Ratgeber für alle, die sich im Job von ihrer besten Seite zeigen und behaupten wollen.

Keywords: Business Self-Help

Author(s)
Publisher
John Wiley and Sons, Inc.
Publication year
2014
Language
de
Edition
1
Page amount
160 pages
Category
Economy
Format
Ebook
eISBN (ePUB)
9783527683024
Printed ISBN
9783527507771

Similar titles