Login

Thommesen, Lisa

Das Little Black Book der Männerverführung

Thommesen, Lisa - Das Little Black Book der Männerverführung, ebook

11,90€

Ebook, ePUB with Adobe DRM
ISBN: 9783527679072
DRM Restrictions

Printing43 pages with an additional page accrued every 17 hours, capped at 43 pages
Copy to clipboard5 excerpts

Hier wird endlich veröffentlicht, was längst überfällig war. Frauen werden schon viel zu lange mit schlechten Anmachsprüchen in die Flucht geschlagen oder nach allen Regeln der Kunst rumgekriegt. Doch damit soll jetzt endlich Schluss sein. Frauen wollen und sollen selber anbaggern, aufreißen, den Traummann oder auch nur die nette Wochenendaffäre finden.
Mit dem LBB der Männerverführung kann die Damenwelt in Zukunft selbst bestimmen, welche Männer sie kennenlernt, mit welchen sie sich verabredet und welchen sie schließlich verführt. Vom Erkennen der eigenen Wünsche über die erste Annäherung bis hin zu einer erfolgreichen Beziehung bietet das LBB der Männerverführung eine Sammlung von Strategien, um das Datingleben zu meistern, die Annäherung an den Traumprinzen zu erleichtern (für den Fall, dass einem doch einmal irgendwo einer über den Weg laufen sollte ...) und ihn schließlich zu behalten. Hier wird die richtige Einstellung zum Flirten klar gemacht - und zwar ehrlich und direkt, ohne die üblichen 08/15 Tipps aus den Frauenmagazinen, die sowieso nicht funktionieren.

Dieses Buch lässt Frauen das sein, was sie sind - anders als Männer: Mit Charme und Humor geht das Autorenduo auf die kleinen aber essenziellen Unterschied zwischen Mann und Frau ein und hilft, Ordnung in die Gedankentraumwelt der Frauen zu bringen.

Keywords: Relationships

Author(s)
 
Publisher
John Wiley and Sons, Inc.
Publication year
2011
Language
de
Edition
1
Series
Little Black Books (Deutsche Ausgabe)
Page amount
142 pages
Category
Upbringing, Education
Format
Ebook
eISBN (ePUB)
9783527679072
Printed ISBN
9783527505821

Similar titles