Login

Drenth, Tere Stouffer

Marathon-Training für Dummies

Drenth, Tere Stouffer - Marathon-Training für Dummies, ebook

16,40€

Ebook, ePUB with Adobe DRM
ISBN: 9783527646135
DRM Restrictions

Printing79 pages with an additional page accrued every 10 hours, capped at 79 pages
Copy to clipboard5 excerpts

Wer eine Herausforderung sucht und wem das halbe Stündchen Joggen rund um den Stadtpark schon längst nicht mehr genügt, der sollte einmal über die Teilnahme an einem Marathon nachdenken! Mit gutem Grund wird diese Distanz immer beliebter und die Teilnehmerzahlen bei den großen Läufen steigen von Jahr zu Jahr.
Dieses Buch bietet Information und Motivation zugleich: von Tipps und Tricks zu Training, Ausrüstung und Ernährung über Hilfe bei Verletzung bis hin zu Tipps für besonders schöne Marathons weltweit. Natürlich kommen auch so grundlegende Dinge wie die Lauf- und Atemtechnik nicht zu kurz. So befriedigt "Marathon-Training für Dummies" die Bedürfnisse von Anfängern, die einmal die große Herausforderung suchen und von Sportlern, die sich stetig steigern wollen.

Keywords: Sports

Author(s)
Translator
 
Publisher
John Wiley and Sons, Inc.
Publication year
2007
Language
de
Edition
1
Series
F?r Dummies
Page amount
262 pages
Category
Sport, Exercise
Format
Ebook
eISBN (ePUB)
9783527646135
Printed ISBN
9783527701322

Similar titles