Login

Schwartz, Stefan

Freiberufler für Dummies

Freiberufler für Dummies

22,30€

ePUB with Adobe DRM
ISBN: 9783527683994
DRM Restrictions

Printing96 pages with an additional page accrued every 8 hours, capped at 96 pages
Copy to clipboard5 excerpts

Wer freiberuflich arbeiten will, hat plötzlich viele Fragen: Bin ich überhaupt der Richtige für die Selbstständigkeit? Welche Formalitäten muss ich beachten? Muss ich eine Buchhaltung führen? Wie komme ich an Aufträge? Wie positioniere ich mich am Markt?
Dieses Buch gibt einen wunderbaren Überblick über all das, was ein Freiberufler wissen muss, egal ob es ein klassischer Freiberufler, ein 450-Euro-Jobber, ein Ein-Mann-Unternehmer oder ein Freelancer ist. Hilfreiche Checklisten zum Buch sind als Download verfügbar.

Keywords: Business Self-Help

Author(s)
Publisher
John Wiley and Sons, Inc.
Publication year
2014
Language
de
Edition
2
Series
Für Dummies
Page amount
320 pages
Category
Economy
Format
Ebook
eISBN (ePUB)
9783527683994
Printed ISBN
9783527710676

Similar titles